Das Forum des Clans Killerkeiler und seiner Legion.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Werkstatt, Werkzeuge und Amulette eines Schmiedes

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Werkstatt, Werkzeuge und Amulette eines Schmiedes   Di Aug 23, 2011 4:51 am


Als Schmied benötigt man viele verschiedene Gerätschaften und einen Raum in dem man arbeiten kann.
Diese Werkstatt kann man im Dorf in der Schmiede entweder PACHTEN oder KAUFEN.
Zitat :
Meister Schmidt

Mit Vergnügen helfe ich dir, dich selbständig zu machen. Ich bin quasi deine persönliche Handwerkskammer! Wie profitabel das wird, trrr, trrr, hängt natürlich von deinem Können ab.
. Wenn aber das Schmiedehandwerk nur, trrr, trrr, ein Hobby ist oder du es einfach ausprobieren willst, dann pachte dir lieber eine Schmiede. Allerdings kannst du in einer gepachteten Schmiede keine Sonderanfertigungen machen, und auch Schamanenbeschwörungen, trrr, trrr, kannst du nicht anwenden.

Das Pachten der Werkstatt:
Zitat :
Schmidt
Also, du brauchst eine Schmiede zur Pacht. Ich habe einige, trrr, trrr, Angebote.
Du kannst die Schmiede für einen Tag nehmen, doch für mich, trrr, trrr, ist es wesentlich einfacher, sie für eine längere Zeit zu verpachten. Wenn du sie also für eine Woche nimmst, sparst du im Vergleich zu einem Tag richtig viel Geld.

Die Kosten:
1 Tag 30.720 Gold
7 Tage 184.320 Gold
14 Tage 45 Qraut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Werkzeuge   Di Aug 23, 2011 7:25 am

in Arbeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Amulette   Di Aug 23, 2011 7:26 am

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Werkstatt, Werkzeuge und Amulette eines Schmiedes   

Nach oben Nach unten
 
Werkstatt, Werkzeuge und Amulette eines Schmiedes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Killerkeiler :: Wissenswertes - FAQ :: FAQ zu den (Arbeits)Gilden (Arbeitstiere, Schuftende, Eiserne, Geldsäcke)-
Gehe zu: