Das Forum des Clans Killerkeiler und seiner Legion.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Resume nach 14 Tagen Wachsamer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Resume nach 14 Tagen Wachsamer   Mi Aug 17, 2011 6:17 am

Huhu,



ich wollte euch mal an meinen Erfahrungen als Wachsamer teilhaben lassen.

14 Tage habe der stolzen Kaste angehört und habe vorher lange gezweifelt ob die die Richtige für mich ist. Schließlich bin ich kein Abschrecker und in der Unterwelt so gut wie nicht zu treffen.

Wollte ich wie bei Praktiker 20% auf Alles oder doch mein Farmeinkommen mal Faktor x?



Nun, wie Eingangs schon erwähnt, bin ich den Verlockungen des X-Faktors erlegen.

Ich habe in der Zeit sage und schreibe 282 Faustpfande sammeln können, wenig Räuberische erwischt und wurde öfters heimgesucht als sonst. Also alle die vorher gesagt haben, dass man Besuch bekommt und zwar häufiger hatten vollkommen recht.



Ich würde es aber immer wieder tun! Mein Einkommen war x8 wegen der Maximalmoral und brachte mir damit mir meiner Plantage ein Einkommen von fast 10.000 Gold in der Stunde.



Nach oben Nach unten
 
Resume nach 14 Tagen Wachsamer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Killerkeiler :: Wissenswertes - FAQ :: Die Kasten-
Gehe zu: