Das Forum des Clans Killerkeiler und seiner Legion.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kombination Heldenhafter Streifengänger mit Streife+

Nach unten 
AutorNachricht
Draigh



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.08.12

BeitragThema: Kombination Heldenhafter Streifengänger mit Streife+   Mo Okt 08, 2012 7:30 pm

Ganz wichtiger Hinweis für alle, die Streife+ auf lvl 100 haben und den HS nutzen möchten:
Damit die Beschwörung auch funktioniert, muss unter "Spieleinstellungen" der Haken aus dem Feld "Die Ergebnisse der Beschwörung "Heldenhafter Streifengänger" für einen Streifengang unter Nutzung der Dienstleistung "Streife +" nutzen" entfernt werden! Ansonsten wirkt HS nie.
Dachte mir, das könnte für den ein oder anderen ganz nützlich sein!

lg

Draigh
Nach oben Nach unten
schmusekatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 57

BeitragThema: Re: Kombination Heldenhafter Streifengänger mit Streife+   Di Okt 09, 2012 4:58 am

wie gut das ich da nie einen haken hatte. hab mich schon gewundert das du da probleme hattest. bei mir lief das immer gleich wunderbar.
Nach oben Nach unten
ClowLeed

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 7

BeitragThema: Re: Kombination Heldenhafter Streifengänger mit Streife+   Di Okt 09, 2012 6:15 am

Jetzt so im Nachhinein hab ich nochmal drüber nachgedacht...

Ich meine ich hätte den Haken gleich rausgenommen, als das Amu eingeführt wurden ist. Denn wenn mal was Neues ins Spiel kommt, änder ich immer gleich die Einstellungen, auch wenn es für mich noch nicht zutrifft...

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kombination Heldenhafter Streifengänger mit Streife+   Di Okt 09, 2012 6:46 am

kann mir eig jmd mal erklären was des überhaupt bringt? ich hab den sinn noch nicht ganz verstanden :/
Nach oben Nach unten
ClowLeed

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 7

BeitragThema: Re: Kombination Heldenhafter Streifengänger mit Streife+   Di Okt 09, 2012 8:09 am

Damit wird:
1. deine Streifenzeit durch 5 geteilt - sprich mit implantiertem ZR brauchste nur noch 2 Sekunden für 10 Sekunden
2. Kann man mit maximaler Streife+ die 120/240/360 Minuten (je nachdem) auf einmal gehen und es wird trotzdem im 10er-Takt gewertet

Und wenn man dann den Haken noch draußen hat, dann zählt der HS bei jedem 10er-Takt Smile


Hoffe das ist so verständlich Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kombination Heldenhafter Streifengänger mit Streife+   Mi Okt 10, 2012 5:50 am

also auf deutsch es bringt gar nichts Very Happy
wie ist es eigentlich bei dem effekt vom siegel?
Nach oben Nach unten
Hexagonikuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 06.08.11
Ort : Qrautanien

BeitragThema: Re: Kombination Heldenhafter Streifengänger mit Streife+   Do Okt 11, 2012 12:38 am

Draigh bist du da sicher?

Ich habe das Häkchen folgendermaßen verstanden:

Ohne wird die Zeit nach dem Streifengang wieder hergestellt durch den HS. Geht man also 240Minuten am Stück bekommt man nachher wieder 120min gut geschrieben.

MIT Häkchen geht man die 240Min die 120 wieder hergestellten werden dann auch gleich gegangen usw. und das Ergebnis wird nachher summiert.

So stand es auch mal im allgemeinem Forum

_________________
euer Hexagonikuss pig

Never


and please
Nach oben Nach unten
http://killerkeiler.forumkostenlos.at
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kombination Heldenhafter Streifengänger mit Streife+   Do Okt 11, 2012 4:39 am

wenn ich es richtig gelesen habe bei dir dann komme ich trotzdem immer auf die 360 min ...
Nach oben Nach unten
ClowLeed

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 7

BeitragThema: Re: Kombination Heldenhafter Streifengänger mit Streife+   Do Okt 11, 2012 4:59 am

Die wiederhergestellten 120 Minuten beruhen auf der 50% Wahrscheinlichkeit des HS und können vom reellen Ergebnis abweichen.

_________________
Nach oben Nach unten
schmusekatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 57

BeitragThema: Re: Kombination Heldenhafter Streifengänger mit Streife+   Do Okt 11, 2012 5:55 am

nun dark es bringt das du alle 4 streifen in einer minute erledigt hast und trotzdem die volle ausbeute bekommst. ich finde das schon recht praktisch. vor allem wenn man nur mal kurz reinschauen will.
Nach oben Nach unten
Hexagonikuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 06.08.11
Ort : Qrautanien

BeitragThema: Re: Kombination Heldenhafter Streifengänger mit Streife+   Do Okt 11, 2012 10:24 am

Darklight schrieb:
wenn ich es richtig gelesen habe bei dir dann komme ich trotzdem immer auf die 360 min ...

Ich gehe von 240 Minuten Streife aus ohne den Bonus der Vampirlinge. Man geht 240 und bekommt statistisch 20 wieder hergestellt.

Die 120 werden mit aktiviertem Häkchen nicht angezeigt sondern werden innerhalb dieser 2 Sekunden mit abgearbeitet. Und das so oft wie der HS wirkt (kann ja auch bei den 120min noch mal wirken usw.), nur wird einem das nie angezeigt.
Das Ergebnis ist dann die Summe von dem was man bei all diesen Streifengängen zusammen (mit HS) bekommen hätte. Rein aus meiner Erfahrung was ich vor der Streife+ mit HS bekommen habe und jetzt mit Streife+ und HS (und aktiviertem Häkchen) kommt das auch so hin.

_________________
euer Hexagonikuss pig

Never


and please
Nach oben Nach unten
http://killerkeiler.forumkostenlos.at
Draigh



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.08.12

BeitragThema: Re: Kombination Heldenhafter Streifengänger mit Streife+   Fr Okt 12, 2012 5:42 am

Ich hab mir die Streifen vier Tage lang angesehen. Bin die ganzen 360 min sowohl im 10er Takt gelaufen, als auch mal komplett. HS hat definitiv kein einziges Mal gewirkt - war also definitv außer Kraft gesetzt. Auch die Ergebnisse beim Goldertrag waren spürbar weniger.
Erst mit Aufhebung der Einstellung hat HS wieder zu wirken begonnen und es läuft wieder alles normal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kombination Heldenhafter Streifengänger mit Streife+   

Nach oben Nach unten
 
Kombination Heldenhafter Streifengänger mit Streife+
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Killerkeiler :: Wissenswertes - FAQ :: FAQ zum Laden, Amulette,...-
Gehe zu: