Das Forum des Clans Killerkeiler und seiner Legion.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tipps für die Schlachten

Nach unten 
AutorNachricht
Hexagonikuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 06.08.11
Ort : Qrautanien

BeitragThema: Tipps für die Schlachten   So Sep 02, 2012 11:38 am

Hier eine Sammlung an Tipps. Wird ständig erweitert.

Wer weitere Tipps hat, kann mir die gerne per PN schreiben und ich füge sie hinzu.

  • Benutzt den orangenen Teufel früh genug! Auch der Einsatz dieses Tranks kostet Handlungspunkte. Wenn ihr keine Punkte mehr habt, könnt ihr keine wieder herstellen!
  • Es gibt zwei Anzeigen für Handlungspunkte, sie zeigen die Gesamtzahl und die Anzahl die ihr in diesem Zug verbrauchen könnt. Ihr habt maximal 50 pro Zug. Ein Beispiel:

    Wir haben hier für den aktuellen Zug noch 40 HP und für die weiteren Züge haben wir noch 95.
  • Es gibt zwei Arten zu gewinnen, entweder ihr schaltet alle Gegner aus, oder nach 30 Zügen hat eure 3er-Gruppe am meisten Schadenspunkte gemacht. Bereitet euch für den letzteren Fall vor. Greift erst die Bots an (...krieger alpha, beta, usw.), diese geben euch einfacherer Punkte als "echte" Gegner.
  • Es gibt negative Eichelboni. Die Boni (egal ob positiv oder negativ) wirken immer nur in der nächste Runde wenn ihr, in der Runde in dem ihr den Bonus bekommt, einen Angriff durchführt. Bekommt ihr einen besonders schlechten Effekt greift einfach nicht an.
  • Meldet euch möglichst spät an, das senkt die Kosten für alle anderen Mitglieder eurer Gilde. Für die Versicherung z.B.
  • Die maximalen Handlungspunkte berechnen sich so: Level*5.
  • Ihr könnt in "Dein Raum" in der Kampfgilde Fähigkeiten verteilen. Die Anzahl der Punkte dir ihr verteilen könnt ist gleich eurem Level, aber nicht höher als 100.


_________________
euer Hexagonikuss pig

Never


and please
Nach oben Nach unten
http://killerkeiler.forumkostenlos.at
Hexagonikuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 06.08.11
Ort : Qrautanien

BeitragThema: Re: Tipps für die Schlachten   Do Sep 06, 2012 3:33 am

Hier eine Erklärung zur Fähigkeit "Aufhebung der Beschränkung des Levels"


Zitat :
also je niedriger man im level ist, desto mehr abzüge bekommt man von seinen normalen skills im kampf:
Lvl < 20: -50%
Lvl < 30: -40%
Lvl < 40: -30%
Lvl < 50: -20%
Lvl < 60: -10%
Lvl > 60: +-0%

diese fähigkeit gibt dir pro stufe 10% zurück, maximal aber das, was dir abgezogen wurde.
Bis du also lvl 34, hast du einen malus von -30% auf deine skills...nimmst du nun 1 stufe dieser fähigkeit, werden dir nur noch 20% abgezogen. Hast du die dritte stufe, wird dir im kampf ums schloss nichts mehr abgezogen. nimmst du jetzt noch eine weitere stufe, wäre das verschwendung, denn es bringt nichts.

_________________
euer Hexagonikuss pig

Never


and please
Nach oben Nach unten
http://killerkeiler.forumkostenlos.at
 
Tipps für die Schlachten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Killerkeiler :: Wissenswertes - FAQ :: FAQ Kampf-Gilden (Gefiederte, Rothäute, Zahnstecher, Schattenkämpfer) + Flugtiere-
Gehe zu: