Das Forum des Clans Killerkeiler und seiner Legion.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wie öffne ich eine Regenbogentruhe

Nach unten 
AutorNachricht
Hexagonikuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 06.08.11
Ort : Qrautanien

BeitragThema: Wie öffne ich eine Regenbogentruhe   Sa Aug 06, 2011 4:07 am

Wer kennt das Problem nicht, man bekommt irgendwann eine Nachricht in der steht, dass die Regenbogentruhe verfallen sei.
Wie kann ich diese Dinger blos öffnen bevor sie unbrauchbar werden??

Nunja erst ein mal müsst ihr dazu in einer Kaste sein. Welche ist dabei egal. Regenbogentruhen können sogar bei einem Kastenwechsel mitgenommen werden.

Wenn ihr jetzt eine Truhe bekommen habt, dann geht in die Kastenübersicht. Dies könnt ihr entweder über die Stadt machen und dann dort auf das Symbol eurer Kaste klicken, oder ganz einfach oben rechts gleich auf dieses Symbol aus jedem Menü heraus.

Unten in der Kastenübersicht findet ihr jetzt eure Truhen mit einer Zahl. Die Zahl steht für die dechiffrierten Ziffern des Zahlenschlosses. Ihr habt hier (genauso wie bei den Pandoras) 10 gratis Schlüssel um ein wenig nach zu helfen. Sollten diese nicht reichen, so wird alle 24h automatisch eine Ziffer geknackt.

Wenn alle Ziffern decodiert wurden habt ihr 24h Stunden Zeit die Truhe zu öffnen. Klickt hierfür auf "öffnen" unter den Truhen. Dann müsst ihr in dem Menü das sich jetzt öffnet unten noch einmal auf "Öffnen" klicken!! Erst jetzt ist die Truhe auf und ihr habt +10 Stärke. :-)


_________________
eure Suina pig
Nach oben Nach unten
http://killerkeiler.forumkostenlos.at
 
Wie öffne ich eine Regenbogentruhe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Killerkeiler :: Wissenswertes - FAQ :: Sonstige FAQ-
Gehe zu: