Das Forum des Clans Killerkeiler und seiner Legion.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Amulette richtig implantieren

Nach unten 
AutorNachricht
Hexagonikuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 06.08.11
Ort : Qrautanien

BeitragThema: Amulette richtig implantieren   Mo Aug 08, 2011 11:40 pm

Da ich gerade das allgemeine Forum durchstöbere und euch die Mühe ersparen will, kopiere ich mal alles was ich interessant finde hier rein. Die mal geht es um das Implantieren von Amuletten, kann ja auch für den ein oder anderen interessant werden/sein.

Habe immer die Fragen im Post:
Zitat :
1) wie funktioniert das mit dem implantieren genau? währe gut zu wissen was mich erwartet.
2) hab bisslang gehört, dass das amulett max lvl haben muss und nach dem implantieren weg ist.
3) wie viel kostet der spaß und ab welchen lvl ist das möglich?
4) und kann man mehrere in eins implantieren?
1) es funkt immer im hintergrund
2) Amu muss nicht 100 lvl sein, aber es ist einfach zu schade ein kleines zu implantieren, da weiter kannst du mit ihm nichts tun, er ist weg aber funkt immer.
3) 200.000 bzw. 600.000 Piranchen / für die das 21 Level erreicht haben.
4) ja kann alle von der Liste


--------------------
Liste der erlaubten Amulette:

Weiser Elefant
Bauhilfe
Liebling
Spieljunkie
Obendrauf
Zeitraffer
Glückskäfer
Vampirlingsreißzahn
Rote Teufelin
kristallradar
sichtprisma
werdwiedeganz
schreckabwehr
Nunmachschon

tarnkappe und bohrerchen --> 600.000 piranchen



----------------
Die aktuellen Effekte des Amuletts werden ständige Effekte deiner Figur. Du brauchst das Amulett nicht mehr anzulegen, damit diese Effekte aktiviert sind. Das Amulett selbst geht jedoch verloren.
Achtung! Beim Implantieren des Amuletts werden die verwendeten Beschwörungen entfernt
Achtung! Beim Implantieren verschwindet das Amulett für immer!


----------------------

_________________
euer Hexagonikuss pig

Never


and please
Nach oben Nach unten
http://killerkeiler.forumkostenlos.at
schmusekatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 57

BeitragThema: Re: Amulette richtig implantieren   Di Aug 09, 2011 4:14 am

Also ich persönlich finde die rote teufelin noch ausgesprochen passend. wegen des heilungseffektes für mann und maus Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Amulette richtig implantieren   Do Jan 26, 2012 1:32 am

Das is leicht krank wie soll ma soviele piranchen auf normale wege kriegen wenn ma unter 30 - 40 is ?! ich hab grad mal 6000 zam affraid
übrigens ich find die smileys lustig lol!
Nach oben Nach unten
ClowLeed

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 7

BeitragThema: Re: Amulette richtig implantieren   Do Jan 26, 2012 2:12 am

Wenn man unter Level 30-40 ist, dann sollte man sie sich kaufen oder nicht haben --> Soweit die Idee im Spiel.

Ich konnte mir das letzte Implantat auch nur leisten, weil mein Flugtierchen überstunden auf nem Fischutter geschoben hat Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Amulette richtig implantieren   

Nach oben Nach unten
 
Amulette richtig implantieren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Killerkeiler :: Wissenswertes - FAQ :: FAQ zum Laden, Amulette,...-
Gehe zu: