Das Forum des Clans Killerkeiler und seiner Legion.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Beschwörungen

Nach unten 
AutorNachricht
fridolin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Beschwörungen   Mo Aug 08, 2011 8:47 pm





Zuletzt von fridolin am So Mai 06, 2012 11:28 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
fridolin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Beschwörungen   Mo Aug 08, 2011 9:02 pm

Unten beschriebene Beschwörungen können dauerhaft auf die Rüstung ...wobei nur "Titan" sich vom Tempel unter scheidet.
für jeder Stufe gibt es 5% Warscheinlichkeit. Stufe 1 = 5% oder Stufe 10 = 50% ...

Animalie
Die Eigenschaften des Tierchens werden verdoppelt.

Scherdichfort
Sperrt die Möglichkeit für die Teilnahme von Zaubertierchen am Kampf.

Leuteschinder
Der ganze Schaden, den du zufügst, wird auf das Tierchen des Gegners übertragen.

Mega-Schild
Der Schaden, der mit einer Einhand-Waffe zugefügt wird, verringert sich um 15%.

Wunderschild
Der Schaden, der mit einer Zweihand-Waffe zugefügt wird, verringert sich um 15%.

Betäubchen
Der Gegner, der angegriffen hat, kann den Kampfplatz 30 Minuten lang nicht nutzen.

Abwehr
Der Gegner, den du überfallen hast, kann dich 6 Stunden lang nicht überfallen.

Beschwörungsabwehr
Die Schamanenbeschwörung, die du auf deine Sache anwendest, blockiert die Beschwörung des Gegners, die er auf Sachen desselben Typs angewendet hat (Helm, Rüstung, Waffe).

Zaubergiftlein
Die Regeneration des Tierchens (im Kampf festgestellte Menge), die auf das Fünffache erhöht wurde, beginnt, für 180 Minuten in umgekehrter Richtung zu wirken.
Der Effekt wirkt nur, wenn du angegriffen wirst.

Pfeifchen
Im Kampf nimmst du eine Flasche "Roter Teufel" aus der Tasche des Gegners, falls er sie hat. Selbst im Fall einer Niederlage.

Kränkungsabwehr
Überfällt dich ein um 3 Levels höherer Gegner, wird die Wirkung seines Amuletts aufgehoben. Im Fall eines Sieges nimmst du 100% seines Goldes, das nicht im Tresor liegt.

Ergebenheit
Die Hälfte des Schadens, der seinem Besitzer zugefügt wurde, nimmt das Tierchen auf sich, und dieser Schaden wird bei der Auswertung des Kampfes nicht gezählt.

Heldenhafter Streifengänger
Zum Ende des Streifenganges stellst du die verbrauchte Zeit wieder her.

Fleißiger Farmer
Zum Ende der Arbeit auf der Farm bekommst du ein doppeltes Gehalt unter Berücksichtigung der Wirkung der Amulette.

Eifriger Bergmann
Bei der Arbeit im Bergwerk erhöht sich die Zeit für den Abbau von Kristallen auf 60 Minuten, wobei du im Fall eines erfolgreichen Abbaus zwischen 3 und 9 Kristallen gleichzeitig erhältst.

Ausweichmanöver
Verringert den dir durch Bogenschützen des gegnerischen Clans zugefügten Schaden um 20%.

Berserker
+10% für den Parameter "Stärke", +10% für den Parameter "Können". In der Wirkungszeit der Beschwörung verlierst du im Fall einer Niederlage das ganze Gold außerhalb des Tresors.

Goldene Pest
Möglichkeit, den Gegner mit der Krankheit Goldene Pest zu infizieren, bei der der Gegner in 8 Stunden 10% der Goldmenge außerhalb seines Tresors verliert, wovon 5% dir gutgeschrieben werden.
Der Effekt wirkt nur, wenn du angegriffen wirst.

Reiniger
Auf der kleinen Wiese wird 1 versteckter Kristall gereinigt.

Großer Reiniger
Auf der großen Wiese werden 4 versteckte Kristalle gereinigt.

Salmiak
Bei einem Knockout während des Sturms oder der Verteidigung der Festung wirkt der Effekt "Flügeltrunk".

Superabwehr
Der Gegner, der angegriffen hat, kann den Kampfplatz nur einmal in 15 Minuten nutzen. Die Wirkungszeit des Effektes ist gleich der Wirkungszeit der Beschwörung.

Titan
Ermöglicht es, Sachen 2 Levels höher anzuziehen.

Reines Herz
Hat der Gegner einen negativen Kampfesruhm und du einen positiven, wird die Differenz zwischen deinem und seinem Kampfesruhm genommen und die so ermittelte Zahl wird nach dem Zufallsprinzip auf die Eigenschaften deiner Figur verteilt. Verzaubern

Rache
Ermöglicht es, Figuren außerhalb des Angriffsradius anzugreifen. Geld bekommst du dabei von ihnen nicht, ebenso wenig wie Kristalle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Beschwörung 'Titan'   Di Aug 09, 2011 8:28 am

Beschwörung Titan Stufe 1-9 - 1 Level früher
Beschwörung Titan Stufe 10 - 2 Level früher

Dies bezieht sich auf alle Gegenstände - nicht nur den der mit Titan beschworen wurde
Nach oben Nach unten
fridolin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: Re: Beschwörungen   Di Dez 06, 2011 10:47 am

goldene pest + großer tresor ergibt folgende formel:
(goldsumme - fassungsvermögen des kleinen tresors) *13 /100 (weil 8x10% ergibt 65% Wink)

damit weiß man, ob sichs lohnt die beschwörung im tempel wegzumachen oder nicht,...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beschwörungen   

Nach oben Nach unten
 
Beschwörungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Killerkeiler :: Wissenswertes - FAQ :: Sonstige FAQ-
Gehe zu: