Das Forum des Clans Killerkeiler und seiner Legion.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 abschrecker für fortgeschrittene

Nach unten 
AutorNachricht
fridolin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 06.08.11

BeitragThema: abschrecker für fortgeschrittene   Do Jan 26, 2012 9:53 am

also wer aus der einsteiger-anleitung rausgewachsen ist, hier ist dann die sammlung an tipps und tricks wies weiter geht.

das meiste davon kommt aus interviews mit clow... ;-)

- richtig in die uwelt gehen lohnt erst wenn man den maulwurf hat (davor besser im kampfplatz)

- taschenlampe lohnt sich, bei den ölen gehen die meinungen auseinadern. bis zum level 5 in der uw lohnt es jedenfalls nicht. danach schon eher.

- kris vor dem abtauchen in der unterwelt saven (man kann noch überfallen werden)

- ich würde mal sagen, die monster geben ab spielerlevel 40, 45 brauchbar gold ab.

- uwelt liefert dann noch zusätzlich pandoras (die aber 8 tage zum öffnen brauchen)

- monstertötolin 100 ist vor allem interessant wenn man mehr pandoras möchte, und dann gegen die bosse.

- wenn man dann also so weit ist, auf level sagen wir mal 50, mit allen verstärkungen ... kann sich dann auch auf einige stunden uwelt (monster klicken im 2 minuten takt, 5-min-kaffeeepause gibts beim absteigen) gefasst machen. 5h sind da nach glaubhaften quellen locker drin, mit der zeit wohl auch so an die 10h. wer also sonst nichts zu tun hat,...

- beim streunen durch die level gilt als faustregel: in den oberen lvl gibt es einfacher medallien, in den unteren mehr gold.

- Der Schlüssel: Ermöglicht es, in die Unterwelt zur Location "Tor zur Unterwelt" zu gehen.
braucht man ab Level 6. Kann man im Waffensaal der Abschrecker kaufen, auch wenn man schon in der Unterwelt kämpft.

- die schulspezialisierung "stehaufmännchen" bewährt sich wohl nicht so besonders, gibt vor allem wichtigere spezialisierungen.

Nach oben Nach unten
 
abschrecker für fortgeschrittene
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Killerkeiler :: Wissenswertes - FAQ :: Abschrecker-
Gehe zu: