Das Forum des Clans Killerkeiler und seiner Legion.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Effekte des Amuletts verändern im Tempel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Effekte des Amuletts verändern im Tempel   Mo Aug 08, 2011 12:35 am


Die Kosten für die Effektveränderung im Tempel / 30 Kristalle.

keine Effektveränderungen:
-Bauhilfe
-Doppelhuf
-Dornenstern
-Monstertötolin (kann man erst ab Level 15 kaufen)
-Verdienter Mitarbeiter
-Weißer Elefant
-Zeitraffer

Effekte:

-Bohrerchen
Maximal verstärktes Amulett: Kumulationseffekt für die Chance, dass das Amulett funktioniert. Das bedeutet, dass falls dein Amulett nicht funktioniert hat, die Chance auf ein Funktionieren des Amuletts beim nächsten Mal um 25.5% erhöht wird.

-Kristallkopierer
Maximal verstärktes Amulett - Kumulationseffekt für die Chance, dass das Amulett funktioniert. Das bedeutet, dass falls dein Amulett nicht funktioniert hat, die Chance auf ein Funktionieren des Amuletts beim nächsten Mal um 50% erhöht wird.
a) Kristallkopierer unterdrückt die Beschwörung "fleißiger Bergmann"

-Tarnkappe
Maximal verstärktes Amulett: Kumulationseffekt für die Chance, dass das Amulett funktioniert. Das bedeutet, dass falls dein Amulett nicht funktioniert hat, die Chance auf ein Funktionieren des Amuletts beim nächsten Mal um 51% erhöht wird.

-Teufelsschnäuzchen
Bei Fehlschlag habe ich nun eine um 25,5% höhere Wahrscheinlichkeit auf Erfolg - also 75,5%
Dafür habe ich die 25% Wahrscheinlichkeit auf das reichste Teufelchen verloren.


falls jemand noch weitere Effektveränderungen weiß, bitte melden Wink (Kristallgreifer wäre z.B. interessant)

und die Frage wie lange diese Effekte andauern?

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Effekt des Amuletts verändern (Dorf / Tempel)   Di Aug 09, 2011 6:57 am

Zitat :
Komm, ich werde dir ein Geheimnis verraten. Kaum jemand weiß, dass maximal aufgemotzte Amulette doppelte Eigenschaften haben! Ich habe dieses Geheimnis lange bewahrt, doch in Zeiten einer weltweiten Wirtschaftskrise darf es keine Geheimnisse geben! Bringe mir ein Amulett des letzten Levels, und ich werde sehen, was man damit mit Hilfe meiner Schamanenbeschwörungen machen kann.

Übrigens kann ich, abgesehen von allem anderen, für dein Amulett einen neuen Effekt hinzufügen. Bisher betrifft das nur das Amulett "Kristallgreifer". Wenn du es im 77. Level hast, bring es schnell zu mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Die Effekte des Teufelsschnäuzchen   Di Aug 09, 2011 7:01 am

Aktueller Effekt:
Teufelsschnäuzchen
Maximal verstärktes Amulett: Die Wahrscheinlichkeit einer Begegnung mit einem Glücksteufelchen beträgt 50%. Dabei lockt das Amulett mit einer Wahrscheinlichkeit von 25% das reichste Teufelchen an.

Effekt nach der Veränderung:
Teufelsschnäuzchen (Kum.)
Maximal verstärktes Amulett: Kumulationseffekt für die Chance, dass das Amulett funktioniert. Das bedeutet, dass falls dein Amulett nicht funktioniert hat, die Chance auf ein Funktionieren des Amuletts beim nächsten Mal um 25% erhöht wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Die Effekte der Voodoo-Abwehr   Di Aug 09, 2011 7:09 am

Aktueller Effekt
Voodoo-Abwehr
Maximal verstärktes Amulett: erhöht den Einfluss der Voodoo-Puppe, des Voodoo-Zeichens, des Bronzetotems und des Goldenen Totems des Besitzers auf 40%.

Effekt nach der Veränderung
Voodoo-Abwehr (Kum.)
Maximal verstärktes Amulett: Kumulationseffekt für die Chance, dass das Amulett funktioniert. Das bedeutet, dass falls dein Amulett nicht funktioniert hat, die Chance auf ein Funktionieren des Amuletts beim nächsten Mal um 75% erhöht wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Effekte des Amuletts verändern im Tempel   

Nach oben Nach unten
 
Effekte des Amuletts verändern im Tempel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Killerkeiler :: Wissenswertes - FAQ :: FAQ zum Laden, Amulette,...-
Gehe zu: