Das Forum des Clans Killerkeiler und seiner Legion.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Großes Sichtprisma

Nach unten 
AutorNachricht
schmusekatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 57

BeitragThema: Großes Sichtprisma   Mi Sep 21, 2011 10:10 pm

Ich möchte an dieser Stelle mal erwähnen, das ein großes Sichtprisma ausgesprochen hilfreich ist Für alle die genauso auf dem Schlauch stehen wie ich : Das Prisma nicht nur auf Streife mitnehmen, wie es in der Beschreibung steht, sondern unbedingt auch auf die Wiese. Dort könnt ihr dann damit sehr viel mehr Kristalle einsammeln, Und statt der blauen Tränke findet man die roten ( roter Teufel) Ich habe das leider nicht sofort geschnallt, aber seitdem ich das mache, brauche ich keinen roten Teufel mehr kaufen und Pfeifchenbeschwörung kann ich mir auch sparen. Muß aber dazu sagen, das ich das Prisma auf 100 gepimpt habe.
Nach oben Nach unten
ClowLeed

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 7

BeitragThema: Re: Großes Sichtprisma   Mi Sep 21, 2011 10:21 pm

Vor Level 100 ist es auch so auf der Streie nützlich.
Durch die Wiesen finde ich im Durchschnitt 100 Kristalle.

Zitat :
Maximal verstärktes Amulett: verfügt über eine unsagbare Anziehungskraft in den Augen der lebenden Kristalle, weshalb sie den Besitzer zu einem Picknick auf der großen Wiese einladen, wo sich 15 Kristalle vergnügen und den "Roten Teufel" trinken.

Der Effekt ist auch erst ab Level 100 aktiviert. Sollte man nicht als erstes hochleveln, aber durchaus nützlich, wenn man den Raffer implantiert oder viel Zeit hat Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Hexagonikuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 06.08.11
Ort : Qrautanien

BeitragThema: Re: Großes Sichtprisma   Mi Jan 18, 2012 2:33 am

Ich gebe noch eine Kleinigkeit zu bedenken was das große Sichtprisma angeht. Wenn ihr es auf Streife mitnehmt, dann wirkt es nur so lange wie ihr freie Plätze in der Behausung habt!

Also macht nicht den gleichen Fehler wie ich und geht die Streife erst komplett ab und macht dann erst die Wiesen auf. Ihr könnt zwar mehr Wiesenkarten in der Behausung stapeln als ihr Platz habt, ABER dann bekommt ihr nur die Karten die ihr "normal" au der Streife findet.

Also immer wieder während der Streife die Wiesen aufmachen und Platz im Inventar schaffen, dann bekommt ihr deutlich mehr Karten ;-).

_________________
euer Hexagonikuss pig

Never


and please
Nach oben Nach unten
http://killerkeiler.forumkostenlos.at
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Großes Sichtprisma   Mi Jan 18, 2012 3:30 am

Außerdem bekommt ihr, wenn euer Invenater voll ist, nicht die Wiesen gutgeschrieben, die ihr auf anderen Wiesen findet.

Dieses Problem soll aber mit dem nächsten Update gänzlich beseitigt werden. Dann kann man soviele Wiesen lagern, wie das eigene Level. Dafür brauchen sie dann keinen Platz mehr im Inventar. Man kann sie also auch behalten, wenn man das mq macht und ne pandora finden könnte.
Nach oben Nach unten
Hexagonikuss
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 06.08.11
Ort : Qrautanien

BeitragThema: Re: Großes Sichtprisma   Mi Jan 18, 2012 5:14 am

Im Fall von vollem Inventar und MQ hilft eine aktive Handelstasche. Die Pandora landet dann in der Handelstasche :-)

_________________
euer Hexagonikuss pig

Never


and please
Nach oben Nach unten
http://killerkeiler.forumkostenlos.at
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Großes Sichtprisma   

Nach oben Nach unten
 
Großes Sichtprisma
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Killerkeiler :: Wissenswertes - FAQ :: FAQ zum Laden, Amulette,...-
Gehe zu: