Das Forum des Clans Killerkeiler und seiner Legion.
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Erfahrungsbericht ClowLeed

Nach unten 
AutorNachricht
ClowLeed

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 7

BeitragThema: Erfahrungsbericht ClowLeed   Mo Sep 05, 2011 4:28 am

Ich bin damals gleich mit Level 25 den Abschreckern beigetreten und hab den Eintritt in Kristallen bezahlt.

Titel: Intendantling
Aktuelles Level: 100
Platz in der Rangliste: 233
Ruhm des Ordens: 50
Monstertötolin Level: 100

Spezialisierungen:
  • Spürhund
  • erfahrener Spührhund
  • Medaillenträger
  • erfahrener Medaillenträger
  • Maulwurf
  • erfahrener Maulwurf
  • Tierkämpfer
  • erfahrener Tierkämpfer
  • Karrierist
  • erfahrener Karrierist


Umskillung auf Lvl 100:
  • Bergsteiger
  • erfahrener Bergesteiger
  • Maulwurf
  • erfahrener Maulwurf
  • Prinz
  • König der Pandora
  • Magnet
  • Starker Magnet
  • Tierkämpfer
  • erfahrener Tierkämpfer
  • Sieger



Anmerkung:
Ich habe bewusst so umgeskillt, dass sich meine Chancen eine Pandora zu finden "nur" um 30% erhöhen.
Sollte das nicht ausreichen, dann werde ich mir die Spezialisierung "Magnet" auch noch zulegen.



TIP:
Wem sein Tierchen mal in der Unterwelt verrecken sollte, der muss nicht gleich aussteigen Wink
Wenn man von der UW aus auf den Laden zugreift und sich nen neuen kauft, der kann dann mit dem sofort weiterspielen.
Das neue Tier ist dann sofort ausgerüstet und kann genutzt werden Wink

Man kann auch ohne Wurmling bis in die untersten Kammern der UW kommen!


Die Medaillenträger haben sich für mich bisher gelohnt.
ABER: Durch das Level streunen dauert 10 Minuten und ist doch recht langatmig. Für mich wäre es unterhaltsamer gewesen mindestens eine Stufe Maulwurf vorher auszubilden.

Wird überwiegend Abends aktualisiert.

_________________


Zuletzt von ClowLeed am So Feb 19, 2012 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pf-blüte
Gast



BeitragThema: Re: Erfahrungsbericht ClowLeed   So Sep 23, 2012 4:29 am

Hallo clow, habe ich das richtig gesehen, du hast bei deiner ersten Verteilung nur 10 genannt und bei deiner zweiten 11? Hat das einen Grund?
Kann man maximal 11 Fähigkeiten verteilen?
Nach oben Nach unten
ClowLeed

avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 7

BeitragThema: Re: Erfahrungsbericht ClowLeed   So Sep 23, 2012 5:03 am

Sobald man das 100. Level der Abschrecker erreicht hat bekommt man einen 11. Punkt für die Spezialisierungen dazu.

Die ersten Drei der Rangliste der Baschrecker haben noch zusätzlich Fähigkeiten - wobei man die Plätze als Späteinsteiger kaum erreichen kann Sad

Qrautopedia schrieb:
3. Platz im Orden - ausgezeichnet mit dem Rang "Priorus", zusätzlich gibt es einen weiteren Punkt für die Fähigkeiten (insgesamt 12) und 1Ruhm zum Maximalen
2. Platz im Orden - ausgezeichnet mit dem Rang "Magistrus", zusätzlich gibt es einen weiteren Punkt für die Fähigkeiten (insgesamt 12) und 5 Ruhm zum Maximalen
1. Platz im Orden - ausgezeichnet mit dem Rang "Supreme Magistrus" zusätzlich gibt es zwei weitere Punkte für die Fähigkeiten (insgesamt 13) und 10 Ruhm zum Maximalen. Des weiteren gibt der 1. Rang noch einen Bonus von 5% auf die Skills im Kampf gegen die Bosse der Unterwelt.


Quelle: http://wiki.qraut.de/Orden_der_Abschrecker#Aufstieg.2C_R.C3.A4nge_und_F.C3.A4higkeiten_im_Orden

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erfahrungsbericht ClowLeed   

Nach oben Nach unten
 
Erfahrungsbericht ClowLeed
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Killerkeiler :: Wissenswertes - FAQ :: Abschrecker-
Gehe zu: